Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    passive.aggressive

    - mehr Freunde


Links
   Zitate
   Mathematiker und Physiker Witze


Webnews



http://myblog.de/and-along-comes-mary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien und Sonne

Ich liebe Ferien!! Auf dem Balkon in der Sonne, ein gutes Buch... Allerdings wirkt der Zauber nur solange ich verdränge, dass ich am ersten Schultag direkt Chemie (Vergleichsarbeit) schreibe und lernen sollte. Naja, man kann eben nicht alles haben. Dafür bin ich heute morgen schon gejoggt und tue jetzt so als würde ich norwegisch lernen und nicht meinen 2. Blog-Eintrag schreiben. Also lauter nützliche und wichtige Dinge (OK, nicht ganz, aber fast).
Meine kleine Schwester und meine Mutter streichen gerade das Zimmer meiner Schwester (weiß/lila). Meine große Schwester liegt wahrscheinlich irgendwo auf Galapagos am Strand in der Sonne und schaut den kleinen Seelöwen beim Spielen zu. Viele Grüße ans andere Ende der Welt von dieser Stelle aus.
Nun aber zu den wirklich wichtigen Dingen dieser Welt bevor heute abend Malin und Cis kommen und wieder ein Ferientag nutzlos verstrichen ist.

11.4.07 11:59
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cis (11.4.07 13:34)
Bevor wir da sind und der Tag nutzlos verstrichen ist? Ts, wie nett, wir machen den Tag doch erst zu etwas Besonderem :P


Marie (11.4.07 13:57)
NATÜRLICH macht ihr den Tag zu etwas Besonderem! Das war doch nur auf Schule und Lernen und so bezogen. Ich krieche im Staub zu euren Füßen. Könnt ihr mir jemals verzeihen?


Malin (11.4.07 17:30)
jajaaaa, das sagst du jetzt nur so, damit wir heute abend auch nicht böse zu dir sind :P ich nehms dir trotzdem übel, egal wie du dich rausredest


Susanne (11.4.07 18:00)
Hola!!!!

Ich liege gerade nicht am Strand, sondern ARBEITE!!!!!!!!!

Schwer vorzustellen in diesem Paradies aber ich habe eine ganze Liste an Einkäufen und Aufträgen.

ICh werde bei Gelegenheit diese Seite mit Galapagosbildern aufpeppen!!!!


Bis dahin,

cuídate mucho!!!!

ciao,

Susanita


cis (12.4.07 14:01)
Jetzt kann ich absolut sicher sagen, dass wir deinen Tag wirklich schöner gemacht haben, denn nuuuuuur durch uns kennst du zwei weitere schöne Filme :P (Allerdings hab ich auch nuuuuur durch dich gestern viele leckere Sachen getrunken und gegessen) also an dieser Stelle ein herzliches *schleiiiiiiiiiimwirsindganzliebzueinander* und ich hoffe ich seh dich bald mal wieder (Dh. VOR dem Hainburger Markt!)


Marie (15.4.07 18:55)
Ja Cis, da muss ich dir wirklich zustimmen. Ihr habt meinen Tag schöner gemacht und besonders Big Fish hat mir sehr gut gefallen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung