Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    passive.aggressive

    - mehr Freunde


Links
   Zitate
   Mathematiker und Physiker Witze


Webnews



http://myblog.de/and-along-comes-mary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der letzte Ferientag

Ja, das ist er. Der letzte Ferientag, den ich außerdem halb verschlafen habe, weil ich gestern beim Stefan auf dem 18. Geburtstag war. Das war immerhin sehr lustig und es waren viele nette Leute aus dem Jahrgang da (z.B. fast der ganze Mathe-LK). Bei uns laufen gerade die letzten Vorbereitungen zum Grillen. Das erste Mal in dieser Saison. So langsam habe ich auch wirklich Hunger.
Ich habe keine Lust morgen direkt 10 Stunden zu haben! Wer will mit mir tauschen? So, ein bisschen Jammern musste auch noch sein. Ich habe beschlossen, dass ich heute nichts mehr für die Schule tun werde. Gitarre spielen macht sowieso viel mehr Spaß als Chemie lernen. Vor allem weil wir im E-Gitarren-Ensemble gerade Santana - El Farol, Mission Impossible und noch irgendein anderes Lied spielen. Klingt halt einfach super.
Hoffen wir, dass das Wetter nicht nur in den Ferien so gut ist, sondern auch mit allen, die zur Schule Fahrrad fahren Erbarmen hat. Sonst will man überhaupt nicht mehr in die Schule. Dass man nicht durchgeweicht in der Schule ankommt und dann sämtliche Pausen friert, ist nämlich einer der großen Vorteile des Sommers.
Es grüßt alle anderen Sommerliebenden
Marie

15.4.07 17:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cis (15.4.07 19:24)
Ist ja gut *g* Mit dem Nicht-Regen hast du echt Recht, das war ja vor den Ferien so eine heikle Angelegenheit... Aber gut, jetzt ist es erst mal warm und alles ist schön :P
Ciao und viel Glück in Chemie (:


Malin (17.4.07 15:00)
haha, wir haben die grill-saison schon am samstag vor ostern (7. april) begonnen :P und heute grillen wir sogar schon zum zweiten mal

naja, war ziemlich blöd das mit deiner chemie-klausur, aber wenigstens weißt du jetzt, dass du physik im abi machst . . .

abschließend noch was zum wetter: fänds irgendwie optimal, wenns jetzt die nächste zeit über ungefähr so wäre wie heute, weils heute echt recht angenehm war zum fahrrad fahren - irgendwie nich zu heiß, aber auch nicht zu kalt. nur nach der schule könnte die sonne en bissl mehr rauskommen, dann wär ich richtig zufrieden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung