Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    passive.aggressive

    - mehr Freunde


Links
   Zitate
   Mathematiker und Physiker Witze


Webnews



http://myblog.de/and-along-comes-mary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Wochenende

Zwischen einer Gedichtinterpretation von Alfred Wolfenstein: "Städter" und etwas Gartenarbeit jetzt also tatsächlich der nächste Blog-Eintrag. Zuerst muss ich die Cis loben, die mich nicht nur dazu gedrängt hat wieder zu schreiben, sonder mir am Freitag "Der Tiger und der Schnee" gezeigt hat. Auch wenn der Kerl etwas nervig ist, finde ich den Film wirklich süß. Da ich, nachdem ich heimgefahren war, noch bis um 4 Uhr gelesen habe, bin ich am Samstag entsprechend spät aufgestanden. Abends waren wir in der Kletterhalle, weshalb ich jetzt einen kleinen blauen Fleck am Knie, aber erstaunlicherweise keinen Muskelkater habe. Es war nicht viel los, weshalb man eigentlich die ganze Zeit hätte klettern können, wäre da nicht das Problem mit der Kraft, die aus unerfindlichen Gründen nachlässt. Heute genieße ich auf der Terrasse sitzend die Sonne, einen Caro und meine Hausaufgaben, die ich noch für Montag machen muss, da ich ja am Montag Schule habe, worauf die Cis mich ja schon netterweise hingewiesen hat. Danke auch.
Ich grüße ganz besonders alle die, die mit mir am Montag in der Schule leiden, aber weil ich ein netter Mensch bin auch alle anderen.
Marie-Luise

29.4.07 16:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cis (29.4.07 17:58)
ja der film ist w a h n s i n n i g süß ) toll, wie schnell du den wünschen deiner freunde nachkommst, auf dich ist doch wirkich verlass *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung